Im Namen des Erhabenen  
  Palästina-Spezial
 

Begriffsverfälschung: Terrorist

(die neusten Links sind jeweils oben angeordnet)

bullet Israel droht mit Staatsterrorismus
bullet Terror in Palästina - Israel bombardiert Wohnhaus
bullet Libanesische Armee zerschlug Terrornetz Israels - Mossad-Agent packt aus
bullet Wieder ein "Versehen" - Israel tötet Zivilisten
bullet "Kollateralschaden"? - 3 Kinder bei israelischem Angriff getötet
bullet Auftragsmörder Israels - Libanese gesteht Bombenanschläge
bullet "Staatsterrorismus" - 11 Tote bei israelischem Angriff
bullet Israelischer Terror - 7 Menschen am Strand getötet
bullet Jenseits von "München" - Zehn Filme, die Spielberg erst noch drehen muss
bullet Sechs Israelis erhalten Organe des erschossenen Jungen Ahmed aus Jenin
bullet "Israelischer Terror ist schlimmer" - Frühere Ministerin erhebt Kritik
bullet Ehrung für Attentäter
bullet Befreiungskampf oder Terrorismus?
bullet Israelische Terroristen
bullet "Befreiungsbewegungen sind keine Terroristen" - Die dänische Organisation Oprør sammelt für den Widerstand in Kolumbien und Palästina.
bullet Wohnblocks zerstört - Wien erwartet "Klärung" aus Israel
bullet Ein sehr einseitiger Krieg - Was ist der Unterschied zwischen Soldaten und Terroristen?
bullet Krieg in Israel? - Möglicher Anschlag extremistischer Israelis auf den Tempelberg.
bullet Bulldozer zerquetschen die Träume der Kinder Gazas und bauen seine Märtyrer auf
bullet Staatsterrorismus - Tod von Demonstranten als Folge von "Warnschüssen" 
bullet Der Terrorismus und die Entstehung Israels
bullet Widerstand gegen Terrorismus
bullet Politik durch Terrorismus

 

Jeder, der sich gegen die "israelische" Besatzung auflehnt und dabei die für jedes besetzte Land und Volk legitimen Abwehrmaßnahmen gegen den Besatzer anwendet, wird als "Terrorist" bezeichnet. So war z.B. bei der Besatzung des Libanon durch die brutale zionistische Besatzungsarmee immer das sich verteidigende libanesische Volk "Terrorist", nie aber der brutale Besatzer. Als "Oberterrorist" galt die Hisbollah, die den zionistischen Eindringlingen große Verluste zufügte. So konnte der uninformierte Nachrichtenkonsument nicht wissen, dass diese Widerstandskämpfer vom libanesischen Volk getragen sind und  sogar im libanesischen Parlament sitzen und über zahlreiche gemeinnützige Einrichtungen wie Krankenhäuser und Schulen verfügen. Während die zionistische Besatzungsarmee immer wieder durch brutalen Terrorismus auffiel (z.B. Bombardierung von Flüchtlingslagern mit Frauen und Kindern), glänzten die Widerstandskämpfer durch einen opferbereiten Widerstand gegen die Unterdrücker. Daher ist die Bezeichnung Widerstandskämpfer wahrlich angebrachter.

Ben Gurion sagte bereits 1938 : "Die Juden in Palästina sollten sich nicht selbst betrügen. Politisch sind wir die Aggressoren und die Araber verteidigen sich. Das Land gehört ihnen; denn sie leben darin, wogegen wir erst kommen und siedeln wollen. In ihren Augen nehmen wir ihnen das Land weg. Hinter dem arabischen Terror steckt eine Bewegung, die zwar primitiv aber nicht ohne Idealismus und Selbstopfer ist" (FAZ v. 27.3.2001).

Senden Sie e-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@muslim-markt.de 
Copyright © seit 1999 Muslim-Markt