Im Namen des Erhabenen

Der Startpunkt zum Islam für deutschsprachige Gläubige

Home Forum Suchen Über uns Kontakt Rundmail

Wohnungs-Markt für Muslime

Wohnungssuche

Die Wohnungsanzeigen erfolgen mit Angabe des Eingabedatums kostenlos und unverbindlich jeweils für 3 Monate, danach müssen diese ggf. erneuert werden

Senden Sie ihr Wohnungsgesuch als Mail an info@muslim-markt.de

 
bulletMein Name ist Onur Seker, ich bin 24 Jahre alt und suche ein Zimmer für etwa 4-5 Monate im östlichen Teil von Bremen, weil ich seit Mitte September ein Praktikum bei Daimler absolviere. Zurzeit wohne ich in Hannover und muss pendeln jeden Tag. Über jede Hilfe würde ich mich freuen. Bitte an: onur95s@hotmail.de
(30.10.2019)

 

Wohnungsangebote

Die Wohnungsanzeigen erfolgen mit Angabe des Eingabedatums jeweils kostenlos und unverbindlich für 3 Monate,  danach müssen diese ggf. erneuert werden

Senden Sie ihr Wohnungsangebot als Mail an info@muslim-markt.de

 
bulletEs werden 2-Zimmer in einem Einfamilienhaus an der Grenze zu Hamburg vermietet. Die Zimmer sind möbliert. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Eine Bushaltestelle steht in unmittelbarer Nähe.
Besichtigungstermine sind möglich!
Bei Anfragen, Fragen und Co. gerne unter zimmervermieterhh@gmail.com
(16.1.2020)


 

 

Senden Sie e-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@muslim-markt.de 
Copyright © seit 1999 Muslim-Markt