Im Namen des Erhabenen

Der Startpunkt zum Islam für deutschsprachige Gläubige

Home Forum Suchen Über uns Kontakt Rundmail

Wohnungs-Markt für Muslime

Wohnungssuche

Die Wohnungsanzeigen erfolgen mit Angabe des Eingabedatums kostenlos und unverbindlich jeweils für 3 Monate, danach müssen diese ggf. erneuert werden

Senden Sie ihr Wohnungsgesuch als Mail an info@muslim-markt.de

 
bulletMein Name ist Onur Seker, ich bin 24 Jahre alt und suche ein Zimmer für etwa 4-5 Monate im östlichen Teil von Bremen, weil ich seit Mitte September ein Praktikum bei Daimler absolviere. Zurzeit wohne ich in Hannover und muss pendeln jeden Tag. Über jede Hilfe würde ich mich freuen. Bitte an: onur95s@hotmail.de
(30.10.2019)

 
bulletMeine 2 Mitbewohnerinnen und ich suchen in Frankfurt am Main eine 3-Zimmer Wohnung zum Neujahr 2020 , dessen Warmmiete nicht höher ist als 1.130 Euro. Idealerweise soll sie zwischen den Campi Uni Riedberg und Westend liegen.
Wir sind alle 3 Studentinnen und studieren Psychologie und Pharmazie an der Goethe Universität und sind 19, 20 und 21 Jahre alt.
Wer etwas weiß, oder etwas anzubieten hat bitte eine E-Mail an anuscha93@gmail.com
(9.10.2019)

 
bulletIch suche ein Zimmer in Landau oder in einem Umkreis von 20km. Ob es ein Zimmer in einer WG ist oder ein Einzelapartment spielt keine Rolle:) Mein Name ist Baraa. Ich bin weiblich und 24 Jahre alt. Ab Oktober 2019 werde ich InshAllah Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Sonderpädagogik studieren. Ich würde mich auf einer Rückmeldung sehr freuen
balahrac@gmail.com
(27.9.2019)

 
bulletMein Name ist Alend Gravi (23 Jahre), und ich bin sehr interessiert an einem Jura-Studium an der LMU. Ich suche hierzu ein geeignetes Appartement bzw. ein Zimmer in München, vorzugsweise mit muslimischen Studenten, und zwar zum Wintersemester 2019/2020.
a.gravi@live.de
(24.9.2019)

 
bulletIch bin auf Wohnungssuche in Berlin / Schöneberg, Neukölln, Tempelhof, Alt Mariendorf, Marienfelde, Bukow, Britz, Steglitz, Kreuzberg
450 warm Miete Maximum
Jobcenter Mietgrenze.
Ich bin Auszubildende und lebe zurzeit bei Freunden.
Wer etwas weiß , bitte melden unter der E-Mail : blume31310@gmail.com  Allah belohne euch
(15.9.2019)

 

Wohnungsangebote

Die Wohnungsanzeigen erfolgen mit Angabe des Eingabedatums jeweils kostenlos und unverbindlich für 3 Monate,  danach müssen diese ggf. erneuert werden

Senden Sie ihr Wohnungsangebot als Mail an info@muslim-markt.de

 
bulletderzeit keine Angebote

 

 

Senden Sie e-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@muslim-markt.de 
Copyright © seit 1999 Muslim-Markt