Im Namen des Erhabenen

Der Startpunkt zum Islam für deutschsprachige Gläubige

Home Forum Suchen Über uns Kontakt Rundmail

Wohnungs-Markt für Muslime

Wohnungssuche

Die Wohnungsanzeigen erfolgen mit Angabe des Eingabedatums kostenlos und unverbindlich jeweils für 3 Monate, danach müssen diese ggf. erneuert werden

Senden Sie ihr Wohnungsgesuch als Mail an info@muslim-markt.de

 
bulletIch (19) suche eine Mädchen WG in Köln zum kommenden Wintersemester ab 01. Oktober, später ist auch möglich.
Ich freue mich, wenn jemand ein Zimmer frei hat.
E-Mail: leah.s19500@gmail.com
(12.5.2019)

 
bulletIch (24) konvertierte Muslima suche eine kleine Wohnung in München/Umgebung. Ich bin Vollzeit berufstätig und unbefristet als Erzieherin eingestellt Alhamdulillah. Ich würde auch mit einer Schwester eine Wohngemeinschaft gründen. Es ist schwierig eine Wohnung zu suchen und in sha Allah finde ich über diesen Weg eine geeignete Wohnung.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
E-Mail-Adresse: Sophia.t.a.baer@gmail.com
(18.4.2019)

 
bulletMein Name ist Alend Gravi (23 Jahre), und ich bin sehr interessiert an einem Jura-Studium an der LMU. Ich suche hierzu ein geeignetes Appartement bzw. ein Zimmer, vorzugsweise mit muslimischen Studenten, und zwar zum Winteresemester 2019/2020.
Besten Dank im Voraus.
A.Gravi@live.de
(10.4.2019)

 
bulletIch suche ein WG Zimmer in einer reinen Frauen WG oder eine Muslima, die mit mir auf Wohnungssuche in Frankfurt geht. In dieser WG können auch Nichtmuslime sein aber ideal wäre eine muslimische WG, da ich selbst Muslima bin.
Ich suche ein Zimmer in Frankfurt am Main.
Ich bin 19 Jahre alt und beginne zum Sommersemester mein Studium in Frankfurt.
Ideal wäre es in der Nähe von Riedberg, muss aber nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Schwestern dazu melden könnten!
Vielen Dank! BarakAllahu Feekum!

anuscha93@gmail.com
(7.3.2019)

 


 

Wohnungsangebote

Die Wohnungsanzeigen erfolgen mit Angabe des Eingabedatums jeweils kostenlos und unverbindlich für 3 Monate,  danach müssen diese ggf. erneuert werden

Senden Sie ihr Wohnungsangebot als Mail an info@muslim-markt.de

 
bulletZimmervermietung
Wir vermieten  Zimmer im Obergeschoss eines Einfamilienhauses in der Nähe zum Flughafen in Hamburg.
Die Zimmer sind möbliert (Bett, Schrank, Tisch), die wir aus Wunsch rausgeben können oder rausnehmen können.
In der Küche (Einbauküche) ist alles vorhanden, man kann auch alles benutzen.
Bad, WC und Waschmaschine ist im Obergeschoss.

Wir haben auch WLAN zu Hause.
Das Haus befindet sich im Stadtteil Langenhorn in Hamburg, ca.7 Min zur U-Bahn Haltestelle, vor der Haustür ist eine Busstation.
Zum Hauptbahnhof sind es ca. 35 min.

Die türkische Moschee befindet sich in 200m Nähe, wo neben an auch ein türkischer Supermarkt ist.
Wir vermieten unsere Zimmer NUR an männliche Muslime.
Für nähere Informationen stehen wir unter dieser Mail Adresse zur Verfügung. Besichtigungstermine sind möglich!

Näheres unter: sumeyra-s@hotmail.de
(3.6.2019)

 

Senden Sie e-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@muslim-markt.de 
Copyright © seit 1999 Muslim-Markt