Im Namen des Erhabenen

Der Startpunkt zum Islam für deutschsprachige Gläubige

Home Forum Suchen Über uns Kontakt Rundmail

Wohnungs-Markt für Muslime

Wohnungssuche

Die Wohnungsanzeigen erfolgen mit Angabe des Eingabedatums kostenlos und unverbindlich jeweils für 3 Monate, danach müssen diese ggf. erneuert werden

Senden Sie ihr Wohnungsgesuch als Mail an info@muslim-markt.de

 
bulletMeine 2 Mitbewohnerinnen und ich suchen in Frankfurt am Main eine 3-Zimmer Wohnung zum Neujahr 2020 , dessen Warmmiete nicht höher ist als 1.130 Euro. Idealerweise soll sie zwischen den Campi Uni Riedberg und Westend liegen.
Wir sind alle 3 Studentinnen und studieren Psychologie und Pharmazie an der Goethe Universität und sind 19, 20 und 21 Jahre alt.
Wer etwas weiß, oder etwas anzubieten hat bitte eine E-Mail an anuscha93@gmail.com
(9.10.2019)

 
bulletIch suche ein Zimmer in Landau oder in einem Umkreis von 20km. Ob es ein Zimmer in einer WG ist oder ein Einzelapartment spielt keine Rolle:) Mein Name ist Baraa. Ich bin weiblich und 24 Jahre alt. Ab Oktober 2019 werde ich InshAllah Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Sonderpädagogik studieren. Ich würde mich auf einer Rückmeldung sehr freuen
balahrac@gmail.com
(27.9.2019)

 
bulletMein Name ist Alend Gravi (23 Jahre), und ich bin sehr interessiert an einem Jura-Studium an der LMU. Ich suche hierzu ein geeignetes Appartement bzw. ein Zimmer in München, vorzugsweise mit muslimischen Studenten, und zwar zum Wintersemester 2019/2020.
a.gravi@live.de
(24.9.2019)

 
bulletIch bin auf Wohnungssuche in Berlin / Schöneberg, Neukölln, Tempelhof, Alt Mariendorf, Marienfelde, Bukow, Britz, Steglitz, Kreuzberg
450 warm Miete Maximum
Jobcenter Mietgrenze.
Ich bin Auszubildende und lebe zurzeit bei Freunden.
Wer etwas weiß , bitte melden unter der E-Mail : blume31310@gmail.com  Allah belohne euch
(15.9.2019)

 
bulletSalam, I’m looking for a room in Dortmund preferably near TU Dortmund, as I will be arriving on 28th sept, and will be studying my masters in automation n robotics in TU Dortmund. I’m Irteza Khan from Pakistan, 24 year old male.
JazakAllah
m.irtezakhan@hotmail.com
(7.9.2019)

 
bulletMein Name ist Enisa, ich bin 20 Jahre alt und fange ab Oktober mein Studium in Hamburg an. Ich suche ein WG Zimmer in einer Frauen-WG oder ein Zimmer/ kleine Wohnung bei einer muslimischen Familie.
Email: j.enisa@gmx.de
(04.09.2019)

 
bulletWir (zwei Schwestern beide 23) suchen ab Oktober (später auch möglich) im Raum Köln eine günstige 2-3 Zimmer Wohnung. Da wir beide nicht aus Köln kommen sind wir nicht ortsgebunden. Wir würden und freuen wenn sie das für uns weiterleiten könnten.
nnaannaa@gmx.de
(17.8.2019)
 

 

bulletEin Bruder sucht in Kassel ein kleines Zimmer mit Küche und Bad (sehr günstig, provisionsfrei/ ohne Kaution.
Er fängt dort Anfang September mit seinem Studium an.
Es ist also wirklich sehr wichtig. Vielleicht kann ihm ja jemand helfen bzw. diesen Beitrag teilen.
Für antworten bitte an E-Mail : Aya_leb79@live.de
(8.8.2019)

 
bulletWir sind ein 5 Personen Haushalt und suchen dringend eine 4 Zimmer Wohnung in Wiesbaden und bis zu 100 km Entfernung. Wenn jemand jemanden kennt ,bitte bei uns melden. Ayrad
maryemayrad@gmail.com
(3.8.2019)

 
bulletIch (26), suche eine Frauen WG in Frankfurt für 6 Monate. Ab September beginne ich dort mein Praktikum und bräuchte daher dringend ein Zimmer.
Würde mich über eine Anfrage freuen.
H.Bualla hajar-bualla@gmx.de
(18.7.2019)

 

Wohnungsangebote

Die Wohnungsanzeigen erfolgen mit Angabe des Eingabedatums jeweils kostenlos und unverbindlich für 3 Monate,  danach müssen diese ggf. erneuert werden

Senden Sie ihr Wohnungsangebot als Mail an info@muslim-markt.de

 
bulletZimmer mit Bad in Köln zu vermieten.
Hallo wir sind eine vier-köpfigen Familie in einem Reihenhaus in Köln Sürth. In dem Haus möchten wir gerne das Dachgeschoss vermieten.
Das Zimmer ist möbliert und kann auch gerne so benutzt werden, desweiteren befindet sich auch eine Toilette mit Dusche im Dachgeschoss welches ausschließlich von dem Mieter benutzt wird.
Die Küche, Waschmaschine, Trockner, Garten und W-Lan können vom Mieter mitbenutzt werden.
Das Haus befindet sich im Stadtteil Sürth im Süden von Köln. Die Bahnhaltestelle ist ca.6 Min fußläufig zu ereichen. Ebenfalls befindet sich eine Bushaltestelle direkt in unmittelbarer nähe vom Haus.
Zum Hauptbahnhof sind es ca. 20min.
Verschiedene Märkte wie Lidl, Aldi, Netto, Penny, Edeka, Rewe sind innerhalb von 10 min Fußweg zu erreichen.
Wir möchten das Zimmer bitte nur an muslimische Personen vermieten.
Für nähere Informationen und zur Besichtigung können sie mich gerne unter der unten stehende E-mail Addresse erreichen.
(19.8.2019)
nadimperos@hotmail.de

 
bulletIch vermiete ein WG-Zimmer in einer 2er bzw. 3er WG in *Hannover-Mitte*. Dein männlicher Mitbewohner (23J) bin ich. Dein Zimmer ist möbliert (Bett, Schrank, Tisch) und etwa 15m^2 groß. Waschmaschine, Küchenutensilien usw. alles vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und die U-Bahn-Haltestelle ist direkt vor der Haustür, zur City fährt man nur eine Station und zum Hauptbahnhof sind es nur 2 Stationen, also es liegt sehr zentral. Ich bin Student und die meiste Zeit draußen oder bei meinen Eltern, somit wirst du oft alleine zuhause sein. Die nächstgelegene (kurdische) Moschee ist zu Fuß leicht erreichbar.
Näheres unter onur95s@hotmail.de
(8.8.2019)

 
bulletIch vermiete meine Wohnung in Ostfilderrn Ruit. Die 1-Zimmer Wohnung ist etwa 20m" gross. WC, Bad eine kleine Küche und Balkon. Zur U-Bahn Ruit sind es etwa 10 min. Stuttgart Centrum ist mit der U-Bahn in 25 min zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten (Aldi) sind in der Nähe (5min) gegeben. Frei ab sofort.
Kontakt: harundikmen@gmx.de
(1.7.2019)

 

 

Senden Sie e-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@muslim-markt.de 
Copyright © seit 1999 Muslim-Markt